Schachturnier "Rheinhessischer Jugend-Grand-Prix 2019" an der BMS am 26.10.2019

Verfasst am: 18.10.2019

Am 26.10. ist es wieder soweit und unser schon fast traditionelles Schachturnier findet in den Räumen unserer Schule statt. Zu diesem Turnier kommen etwa 100 schachspielende Kinder und Jugendliche. Es ist auch das letzte Turnier dieser Saison, wobei zu dieser Gelegenheit die Gesamtsieger gekürt werde.

Auch in diesem Jahr freuen wir uns sehr über eine rege Teilnahme von Schülerinnen und Schülern unserer Schule freuen. Diese dürfen sich besonders freuen, da die Teilnahme für Schülerinnen und Schüler unserer Schule kostenlos ist!

Sollten  sich einige Kinder noch nicht sicher genug fühlen, ist es immer wieder auch eine gute Gelegenheit, sich solch ein Turnier anzusehen und die Mitschüler zu unterstützen.